VERSAND & LIEFERUNG
Deutschland
Ab einem Warenwert von 75,90€ ist der Versand kostenlos.
Bis zu einem Warenwert von 75,89€ betragen die Versandkosten 5,90€.
Tschechien, Spanien, Vereinigtes Königreich, Italien, Irland, Polen, Vatikanstadt
15,90€
Schweiz, Lichtenstein, Zypern, Estland, Finnland, Griechenland, Ungarn, Litauen, Malta, Norwegen, Portugal, Schweden, Slowakei, Slowenien, Lettland, Rumänien, Bulgarien, Kroatien
35,90€
USA, Kanada, Japan, Kanarische Inseln, Ceuta, Melilla, Kosovo, Albanien, Israel, Türkei, griechische Inseln, Balearische Inseln, Andorra, Bosnien und Herzegowina, Färöer-Inseln, Gibraltar, Island, Jersey, Mazedonien, Montenegro, San Marino, Serbien
79,90€
China, Mexico, Indien, Malaysien, Hong Kong, Taiwan, Thailand, Sri Lanka, Ukraine, Singapur, Australien, Ägypten, Jemen, Neuseeland, Bahrain, Indonesien, Kuwait, Oman, Philippinen, Qatar, Saudi-Arabien, Syrien, Vereinigte Arabische Emirate
89,90€
Alle übrigen Länder außerhalb der oben aufgeführten Versandzonen
149,90€
Unsere Versandkosten werden inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer ausgewiesen und beinhalten die Kosten für Porto, Verpackung und Logistik.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass es beim Versand in das Nicht-EU-Ausland zur Erhebung von Steuern und Zollgebühren kommen kann. Diese sind vom Käufer zu tragen. Informieren Sie sich dazu bitte bei Ihrem zuständigen Zollamt. Die Lieferzeiten verstehen sich zzgl. der eventuell anfallenden Zollbearbeitungszeiten .
VERSAND MIT DHL
Der Versand erfolgt je nach Auswahl, bestellter Artikel und Lieferland entweder mit DHL Kleinpaket, DHL Paket oder DHL Express.
Sobald Ihr Paket an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhalten Sie mit der Versandbestätigung per E-Mail auch die Sendungsnummer. Mit dieser können Sie den Status Ihrer Sendung im DHL Kundenportal prüfen.
Wir liefern grundsätzlich an die im Bestellvorgang genannte Adresse. Es ist möglich eine alternative Adresse als die Rechnungsadresse anzugeben.
PAKETABHOLUNG IM DHL PaketShop
Konnten weder Sie persönlich noch Ihr Nachbar Ihr Paket annehmen, bringt es DHL in den nächstgelegenen PaketShop. Dort liegt Ihr Paket ab dem Folgetag des Zustellversuchs für die nächsten acht Arbeitstage zur Abholung bereit.
Bei der Paketannahme müssen Sie sich ausweisen. Dafür benötigen Sie einen gültigen Personalausweis oder Reisepass oder entsprechende internationale Ausweispapiere.
In welchem PaketShop Sie Ihr Paket abholen können, steht auf Ihrer Benachrichtigungskarte, welche DHL in Ihrem Briefkasten hinterlässt. Sie können diese Information auch über die Sendungsverfolgung abrufen. Dafür geben Sie die Track-ID ein, welche Sie per E-Mail erhalten haben.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.
PAKET VERSCHWUNDEN ?
Prüfen Sie bitte zunächst ob das Paket in Ihrer Nachbarschaft abgegeben wurde.
Sollte dies nicht der Fall sein und das Paket binnen einer Woche nach Versand nicht an Sie geliefert worden sein, kontaktieren Sie uns gerne. Wir werden sofort den Verbleib des Paketes für Sie prüfen und stellen gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag bei unserem Versanddienstleister.