VERSAND & LIEFERUNG

 


KOSTENFREIE LIEFERUNG INNERHALB VON DEUTSCHLAND

VERSAND MIT GLS

Der Versand innerhalb Europa's erfolgt größtenteils per GLS. Wir haben in der Vergangenheit viele Versanddienstleister ausprobiert und haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Produkte am zuverlässigsten mit GLS versendet werden.

Sobald Ihr Paket an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhalten Sie mit der Versandbestätigung per E-Mail auch die Sendungsnummer. Mit dieser können Sie den Status Ihrer Sendung im GLS Portal prüfen.

Wir liefern grundsätzlich an die im Bestellvorgang genannte Adresse. Es ist möglich eine alternative Adresse als die Rechnungsadresse anzugeben.

VERSANDKOSTEN BEI GLS

Bestellungen innerhalb Deutschlands versenden wir versandkostenfrei (1-3 Tage).


Versand nach Österreich, Benelux, Schweiz, Tschechien, Dänemark, Spanien, Frankreich, UK, Ungarn, Italien, Polen, Slowenien, Monaco, Kroatien, Vatikanstadt (2-3 Tage):    15,90€


Versand nach Estland, Finnland, Irland, Littauen, Lettland, Norwegen, Portugal, Schweden, Slowakei, Rumänien (2-3 Tage):    29,90€


Unsere Versandkosten werden inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer ausgewiesen und beinhalten die Kosten für Porto, Verpackung und Logistik.

Achtung: Bitte beachten Sie, dass es beim Versand in das Nicht-EU-Ausland zur Erhebung von Steuern und Zollgebühren kommen kann. Diese sind vom Käufer zu tragen. Informieren Sie sich dazu bitte bei Ihrem zuständigen Zollamt. Die Lieferzeiten verstehen sich zzgl. der eventuell anfallenden Zollbearbeitungszeiten .

PAKETABHOLUNG IM GLS PaketShop

Konnten weder Sie persönlich noch Ihr Nachbar Ihr Paket annehmen, bringt es GLS in den nächstgelegenen PaketShop. Dort liegt Ihr Paket ab dem Folgetag des Zustellversuchs für die nächsten acht Arbeitstage zur Abholung bereit.

Bei der Paketannahme müssen Sie sich ausweisen. Dafür benötigen Sie einen gültigen Personalausweis oder Reisepass oder entsprechende internationale Ausweispapiere.

In welchem PaketShop Sie Ihr Paket abholen können, steht auf Ihrer Benachrichtigungskarte, welche GLS in Ihrem Briefkasten hinterlässt. Sie können diese Information auch über die Sendungsverfolgung abrufen. Dafür geben Sie die Track-ID ein, welche Sie per E-Mail erhalten haben.

VERSAND MIT DHL-EXPRESS

Neben GLS haben Sie die Möglichkeit den DHL Express Versand zu wählen. In einige Länder liefern wir ausschließlich per DHL Express. 

Sobald Ihr Paket an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhalten Sie mit der Versandbestätigung per E-Mail auch die Sendungsnummer. Mit dieser können Sie den Status Ihrer Sendung im DHL Express Portal prüfen.

Wir liefern grundsätzlich an die im Bestellvorgang genannte Adresse. Es ist möglich eine alternative Adresse als die Rechnungsadresse anzugeben.

EXPRESS-VERSAND MIT DHL-EXPRESS 

Versand innerhalb Deutschlands (1 Tag):   9,90€


Versand nach Österreich, Benelux, Schweiz, Tschechien, Dänemark, Spanien, Frankreich, UK, Ungarn, Italien, Polen, Slowenien, Monaco, Kroatien, Vatikanstadt (2-3 Tage):    29,90€


Versand nach Estland, Finnland, Irland, Litauen, Lettland, Norwegen, Portugal, Schweden, Slowakei, Rumänien (2-3 Tage):   42,90€


Versand nach Zypern, Griechenland (inkl. Inseln), Malta, Balearen, Liechtenstein, Bulgarien, Kanarische Inseln, Ceuta, Melilla, Andorra, Färöer, Gibraltar, Island, Jersey, San Marino, Mazedonien (1-3 Tage):   59,90€


Versand nach USA, Kanada, Mexiko, Albanien, Belarus, Bosnien & Herzegowina, Kosovo, Mexiko, Moldawien, Montenegro, Serbien, Türkei, Ukraine (1-3 Tage):   79,90€


Versand nach Australien, China, Hong Kong, Indien, Indonesien, Israel, Japan, Jemen, Katar, Kuwait, Neuseeland, Oman, Pakistan, Philippinen, Singapur, Sri Lanka, Syrien, Südafrika, Taiwan, Thailand, Vereinigte Arabische Emirate, Ägypten, Malaysia, Bahrain, Indonesien, Saudi-Arabien,  (2-5 Tage):   109,90€


Versand nach Angola, Anguilla, Antigua und Barbuda, Afghanistan, Algerien, Argentinien, Armenien, Aruba, Aserbaidschan, Bahamas, Bangladesch, Barbados, Belize, Benin, Bermudas, Bhutan, Bolivien, Botswana, Brasilien, Brunei Darussalam, Burkino Faso, Burundi, Chile, Cook Inseln, Costa Rica, Elfenbeinküste, Dominica, Dominikanische Republik, Dschibuti, Ecuador, El Salvador, Eritrea, Fidschi, Französisch-Guayana, Gabun, Gambia, Georgien, Ghana, Grenada, Grönland, Guadeloupe, Guam, Guatemala, Guinea Bissau & Republik, Guyana, Haiti, Honduras, Irak, Iran, Jamaika, Jordanien, Kaimaninseln, Kambodscha, Kamerun, Kap Verde, Kasachstan, Kenia, Kirgistan, Kiribati, Kolumbien, Komoren, Kongo, Korea, Kuba, Laos, Lesotho, Libanon, Liberia, Libyen, Macau, Madagaskar, Malawi, Malediven, Mali, Marokko, Marshall Islands, Martinique, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Mikronesien, Mongolei, Montserrat, Mosambik, Myanmar, Namibia, Mauritius, Nepal, St. Kitts und Nevis, Nicaragua, Niger, Nigeria, Niue, Palau, Panama, Papua Neuguinea, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Ruanda, Réunion, Sambia, Amerik. Samoa, Samoa, Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Simbabwe, Somalia, St. Bartholomäus, St. Helena, St. Kitts, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Sudan, Surinam, Swasiland, Tadschikistan, Tansania, Timor Leste, Togo, Tonga, Trinidad & Tobago, Tschad, Tunesien, Turkmenistan, Turks & Caicosinseln, Tuvalu, Uganda, Uruguay, Usbekistan, Vanuatu, Venezuela, Vietnam, Zentralafrik. Republik, Äthiopien  (3-7 Tage):   122,90€


Unsere Versandkosten werden inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer ausgewiesen und beinhalten die Kosten für Porto, Verpackung und Logistik.

Achtung: Bitte beachten Sie, dass es beim Versand in das Nicht-EU-Ausland zur Erhebung von Steuern und Zollgebühren kommen kann. Diese sind vom Käufer zu tragen. Informieren Sie sich dazu bitte bei Ihrem zuständigen Zollamt. Die Lieferzeiten verstehen sich zzgl. der eventuell anfallenden Zollbearbeitungszeiten .

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.


PAKET VERSCHWUNDEN

Prüfen Sie bitte zunächst ob das Paket in Ihrer Nachbarschaft abgegeben wurde.
Sollte dies nicht der Fall sein und das Paket binnen einer Woche nach Versand nicht an Sie geliefert worden sein, kontaktieren Sie uns gerne. Wir werden sofort den Verbleib des Paketes für Sie prüfen und stellen gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag bei unserem Versanddienstleister.